Nichts geht über das Glück für ein paar Stunden in der Woche mit dem Pinsel in der Hand in eine andere Welt abzutauchen. Dazu habe ich an einem Tag in der Woche die Gelegenheit in einem offenen Atelier. Zuhause auf dem Bauernhof finde ich dazu nicht die notwendige Ruhe. Im Atelier ist zudem der Austausch mit anderen Malern und kunst- und kulturinteressierten Menschen eine Bereicherung für mich. In meiner Malerei interessieren mich seit einigen Jahren schon Ausdruck und Bewegung.. Natürlich spiegeln die Bildern meinen Alltag. Am liebsten male ich mit Acryl., manchmal auch mit wasservermalbaren Ölfarben. Weil die Farben rasch trocknen, kann ich viele Farbschichten übereinander legen, denn meine Bilder sind immer das Resultat einer Suche nach der richtigen Farbbalance.

Bilder 2010

4 x Gesicht, Serie, 2010

Bilder 2010 und 2011

2012

3 x Breakdance 2012

Bilder 2013

Bilder 2014

Bilder 2015

Bilder 2016

Kuhfries  Serie  6 x 50 cm x 70 cm, Akryl auf Leinwand

Bilder 2017

Bilder 2018

Bilder 2019